Donnerstag, 26. Juli 2012

Verkehrte Welt..




Ja ich weiß, die Fotos sehen etwas spacig aus. *schmunzel* Ich mag es, wenn etwas ganz anders wirkt, als erwartet. Hier habe ich lediglich die Farben umgekehrt und finde, gewisse Details dieser Blüten, bzw. der Erdbeere kommen viel klarer zur Geltung.

Mittwoch, 25. Juli 2012

Kunst und Buntes

Liebe Leser und Besucher,

irgendwo im Land der Bayern beschäftige ich mich privat und beruflich mit Kunst in vielen Variationen. Ich lebe und arbeite mit viel Lebensfreude, Humor und einer klitzekleinen Prise Provokation.

Über Besuche hier auf meinem Blog freue ich mich und Kommentare sind herzlich gern gesehen.

Wie kommts?

"Blogge doch mal.." sprach der innere Forscher, stets bereit sich auf Neues einzulassen.
"Ist das nicht gefährlich?" wendete der Zweifler ein, "Stell dir vor, Menschen, die dich kennen, entdecken das im Internet.. was da passieren kann, ohje!"
"Versuch macht klug Trau dich!" forderte der  Mut.
"Zeig was du kannst, du bist kreativ!" flüsterte leise der Erfinder.
"Lass uns beginnen!" entschied das ICH